Die Legende Des Koboldkönigs

Mit ‚Die Legende des Koboldkönigs‘ beschreitet die Band neue Wege. Wurden die Geschichten auf den bisherigen Alben musikalisch in den Songs erzählt, entstand nun ein musikalisches Hörbuch. Als Erzähler konnte Holly Loose gewonnen werden, der es mit seiner Stimme schafft, das Schicksal des Koboldkönigs einfühlsam nahe zu bringen. Erneut wurde das Album von Christian und Andreas Bargel aufgenommen, produziert und gemastert. Vertrieben wird die CD über Foxy Records.

 

Titel:

  1. 1.    Die Legende des Koboldkönigs
  2. 2.   I
  3. 3.   Koboldkönig
  4. 4.   II
  5. 5.   Dorfleben
  6. 6.   III
  7. 7.   Brüder
  8. 8.   Böses Erwachen
  9. 9.   Brüder (Reprise)
  10. 10. IV
  11. 11. Aug‘ um Aug‘
  12. 12. V
  13. 13. Morgenrot
  14. 14. VI

Die römische Zahlen sind die Erzählparts.

X